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HOCHDRUCKREINIGER

HOCHDRUCKREINIGER

Hochdruckreiniger sind sehr komfortabel. Du kannst mit ihnen hartnäckige Verschmutzungen entfernen, ohne dabei selber viel Kraft aufwenden zu müssen. Ein Hochdruckreiniger zum Autowaschen verhindert Mikrokratzer im Lack. Zudem kannst Du Dein Auto jederzeit flexibel säubern. Der Strahl ist kräftig genug, um Insekten, Vogeldreck, Matsch und Co. zuverlässig zu entfernen. Eines haben alle Hochdruckreiniger gemeinsam: Mit ordentlich Leistung und Druck sorgen sie für einwandfreie Sauberkeit, selbst bei hartnäckiger Verschmutzung wie einem mit Moos bewachsenen Gartenweg. Dabei sind einige Hochdruckreiniger auch extra kompakt gebaut – für den flexiblen Einsatz. Andere wiederum haben einen extra großen Tank – für einen längeren Einsatz in der Industrie. Zahlreiches Zubehör wie Kupplungen, Schläuche und Borsten sorgen dafür, dass Sie Ihren Hochdruckreiniger optimal und kosteneffizient einsetzen können. Wir beraten Sie gern bei der richtigen Auswahl!
Diesel Therm Kraftstoff - Filter Vorwärmung Heizung im Komplettset 12V oder 24V

Diesel Therm Kraftstoff - Filter Vorwärmung Heizung im Komplettset 12V oder 24V

Diesel-Therm verhindert durch Erwärmen des (Diesel, Heizöl) Kraftstoffes das gefrieren und Versulzen Im Kraftstofffilter und den Leitungen. Dieselkraftstoff und Biokraftstoffe versulzen bei Minustemperaturen. Im Kraftstoff bilden sich Paraffinkristalle und er wird geleeartig und flockig. Die Flocken schwimmen im Kraftstoff zum Filter und verkleben dort die mikroporöse Filteroberfläche. Bereits nach kurzer Zeit fließt kein Kraftstoff mehr durch den Filter zur Einspritzpumpe. Die Folge: Der Motor verliert Leistung und bleibt stehen. Dem Kraftstoff beigemischtes Benzin oder zugesetzte Additive stellen keine zufriedenstellende Lösung dar und helfen nur begrenzt. Sie können sich negativ auf die Leistung und Lebensdauer des Motors auswirken und müssen bereits vor Eintritt der Kälte zugesetzt werden. Benzin schädigt die Einspritzpumpe, und Additive sind mit dem Kraftstoff oft unverträglich. Dieseladditive umhüllen die kältebedingten Paraffinkristalle, diese gelangen über den Filter und die Einspritzung in den Zylinder, dort verbrennen sie unzureichend. Der Motor stinkt - was stinkt, ist halbverbrannt, Energieverschwendung, schädlich ... Auch Winterdiesel ist bei tiefen Temperaturen keine Garantie für einen reibungslosen Motorlauf. Winterdiesel ist laborsicher bis -20°C. Bei noch tieferen Temperaturen und / oder Windauskühlung ist der Motorbetrieb keinesfalls sicher. In jedem Fall aber ist der Motorlauf unsauber, und es tritt ein messbarer Kraftstoffmehrverbrauch ein. Diesel-Therm verhindert durch Erwärmen des Kraftstoffes mittels eines kleinen Heizsystems, das vor dem Filtereingang montiert wird, auch bei extrem niedrigen Temperaturen das Verkleben der Filterporen. Die energiereichen Paraffinkristalle werden durch die Wärme in sekundenschnelle aufgelöst und der Kraftstoff passiert den Filter, als ob es Sommer wäre.